zurück...

14.05.2017

RC Weiz/Preding


Endlich wurde am Sonntag 7. Mai 2017, nach vielen arbeitsreichen Tagen und Wochen, die Reithalle des RC Weiz-Preding feierlich eröffnet.

Mit über 2.000 Stunden Eigenleistung und der Unterstützung regionaler Baufirmen, sind die Mitglieder des Westernreitclubs Weiz-Preding nun stolzer Besitzer einer wunderschönen Reithalle, die perfekt in die bestehende Anlage integriert wurde. Am Sonntag, 7. Mai 2017 wurde dann endlich die große Eröffnung gefeiert. Bereits am Vortag fand das erste Reitertreffen mit vielen begeisterten Teilnehmern statt. Im Vorfeld durch die Wettervorhersage leicht frustriert wurden die letzten Vorbereitungen getroffen. Doch der Wettergott meinte es überaus gut und brachte am Eröffnungstag frühlingshafte Temperaturen und auch viel Sonnenschein.



Weiter im Text >>>